Sommerfest Klostermuseum

Am 30. Juni 2024 laden wir Sie herzlich zu unserem Sommerfest am Klostermuseum ein. Ab 13:30 Uhr erwarten Sie köstlicher Kaffee, hausgemachter Kuchen und leckere Bratwurst.

Ein besonderes Highlight des Tages ist die Zieleinfahrt der „Oldtimer-Ausfahrt Habichtswald“, die ab 14:00 Uhr stattfindet. Bewundern Sie die beeindruckenden Fahrzeuge und genießen Sie einen gemütlichen Nachmittag in historischem Ambiente.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Neben dem Hauptprogramm bietet das Klostermuseum natürlich auch die Möglichkeit, unsere Dauerausstellung zu erkunden!

Das Sommerfest ist die perfekte Gelegenheit, einen schönen Nachmittag im historischen Ambiente zu verbringen, interessante Gespräche zu führen und die Vielfalt der ausgestellten Fahrzeuge zu bestaunen. Wir freuen uns darauf, diesen besonderen Tag mit Ihnen zu feiern und Ihnen unvergessliche Momente zu bereiten.

Markieren Sie sich den 30. Juni 2024 in Ihrem Kalender und bringen Sie Freunde und Familie mit – es wird ein Fest für Groß und Klein!

Herzliche Grüße,
Ihr Team vom Klostermuseum